Leserpreis 2018

Isabelle86

Hallo zusammen,

für eines meiner liebsten Bücher möchte ich wieder eine Buchverlosung starten. Es ist Sommer und damit die beste Zeit um sich in ein Buch zu vertiefen, vor allem, wenn es sich dabei um einen Abenteuerroman handelt.

Um an dieser Buchverlosung teilzunehmen, müsst ihr mir nur sagen, warum ihr dieses Buch haben wollt. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.

Autor: Isabelle Wallat
Buch: Eternity: Der lange Schlaf

Mia84

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil mir alleine schon das Cover richtig gut gefällt. Wäre ein toller Blickfang fürs Regal :) der Klappentext hat mich neugierig gemacht, ich kenne es noch nicht und das wäre eine tolle Möglichkeit das zu ändern :)

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕
Es gibt's keine schönere Therapie als zu lesen❤️

LovelyBooks:

Sonja_Shaaniel

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

@Isabelle86

vielen lieben dank ♥ jetzt heißt es wieder daumen drücken für witchmaid ♥ mein freund würde sich freuen wenn meine wunschliste kleiner wird :D

Hannicake

Plauderecke

Super, vielen vielen lieben dank. Ich freue mich schon auf das Buch und auf den vielen Spaß beim Lesen! :)

Hey mein Buch und die Goddies sind so eben angekommen vielen lieben dank 😍😍😍

Isabelle86

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dass die ersten Bücher heil angekommen sind. Von den schönen Anhängern habt ihr zwei bekommen, damit ihr eines, wenn ihr wollt, verschenken könnt. Viel Spaß noch mit dem Buch und ein schönes Wochenende.

Lisa_lamp

Plauderecke

Ich hab mein Buch heute bekommen 😊 Vielen, vielen Dank 😊 Die Ketten sind wunderschön und ich habe bereits zu lesen angefangen 😊

Plauderecke

vielen dank für das buch und die goodies ♥

vor 4 Monaten

hier sind meine Rezis :)