Alle Bewerbungen

Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten?

Herzlich Willkommen zu meiner Leserunde zu "Feuer der Hölle", dem zweiten Teil meiner Schottland-Trilogie. Maddy gerät wieder zwischen die Fronten eines Uralten Krieges und versucht gleichzeitig Darvin zu finden.

Seit ihrer Rückkehr aus Schottland trainiert Maddy hart, um ihre alte Stärke wiederzufinden. Doch der vermeintliche Frieden währt nicht lange. Luciano hat noch nicht aufgegeben. Als sie Darvin schwer verletzt vorfindet, gerät sie erneut mitten in den Kampf zwischen Menschen und Dämonen. Aber diesmal haben die Clans einen waghalsigen Plan. Sie wollen alle Dämonen aus Lucianos Heer auf einmal in die Hölle verbannen. Ein Unterfangen, das nicht nur unmöglich scheint, sondern auch noch lebensgefährlich.
Während Maddy alles versucht um ihre große Liebe Darvin vor seinen Verfolgern zu schützen, kommt ihr der Heerführer Thore immer näher.
Am Ende muss sie sich entscheiden. Für den Sieg über das dämonische Heer oder ihre große Liebe Darvin ...

Hier geht es zu einer Leseprobe zum Buch.

Mein Name ist Isabelle Wallat und mit dem Schreiben habe ich schon in jungen Jahren angefangen. Dabei handelte es sich allerdings nur um lustige Kurzgeschichten, die ich vor allem meiner Schwester vorgelesen habe. Doch aus diesem harmlosen Kinderspaß ist im laufe der Jahre eine wahre Leidenschaft geworden und heute zählt das Schreiben zu meinen liebsten Beschäftigungen. Inspiration finde ich fast überall. Beim betrachten eines Bildes, beim hören von Musik oder in einem Traum, denn meine Fantasie geht gern ihre eigenen Wege.

Besucht mich auch auf meiner Facebookseite.

Für meine zweite Leserunde suche ich interessierte Leser, Rezensenten oder Blogger. Zu Gewinnen gibt es 5 eBooks im Wunschformat (Modi oder Epub).

Wer sich für die Leserunde bewerben möchte, braucht nur folgende Frage hier in der Leserunde zu beantworten: Wie sollte euer Traumvampir aussehen und welchen Namen sollte er haben?
Berücksichtig werden allerdings nur Leser, die schon mindestens eine Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht haben.

Hier findet ihr auch meine Webseite, wo es weitere Informationen zu Veröffentlichungen und Terminen gibt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und Meinungen zur Leseprobe.

Wichtiger Hinweis zum erhalt eines Rezensionsexemplars: Der erhalt eines Rezensionsexemplars verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde und einer abschließenden Rezension auf Lovelybooks.

Autor: Isabelle Wallat
Buch: Feuer der Hölle: The Promise 2

Haha, Darvin natürlich ;) Genauso mysteriös und alles xD
Würde mich freuen, wieder dabei zu sein ^^

LG, Mary <3

laraundluca

Alle Bewerbungen

Da mir der erste Teil so gut gefallen hat, muss ich mich hier natürlich auch bewerben.
Mein Vampir müsste stark, sexy, verwegen, geheimnisvoll und mysteriös sein, ein Bad Boy. Mit Namen hab ich es nicht so, aber es sollte nichts normales sein, sondern auch geheimnisvoll klingen.

LG Christine

Leseabschnitt 4: Kapitel 19 bis Kapitel 24
@Marysol14

Im nächsten Jahr wird es noch einen zusätzlichen Band zu "The Promise" geben, welcher die Geschichten von vier liebgewonnenen Figuren aus der Geschichte weitererzählt. Und vielleicht taucht hier auch mal das "Schwarze Schaff" auf?

Leseabschnitt 5: Kapitel 25 bis Schluss
@Marysol14

Eher nicht, aber dafür dann im Zusätzlichen Band. Da gibt es eine Geschichte zu Sam und Collin. ;)

Buechergarten

Nun aber ENDLICH:

Wieder vielen Dank fürs Mitlesen-Dürfen! :) Ich freue mich auf den 3. Teil!!

Fazit/Rezensionen

Sooo, meine Rezension ist auch endlich da!

LG & Danke, Mary <3
P.S.: Ich freue mich schon sehr auf Band 3... wann ist es denn so weit?

@Buechergarten

Hallo Büchergarten,

ich freue mich sehr über deine Rezension. Entschuldige, das ich erst jetzt dazu gekommen bin Sie zu lesen, aber ich lag leider bis Gestern noch im Krankenhaus. Wenn du lust hast, kannst du gern mit deiner Rezension an meinem Rezensions-Gewinnspiel teilnehmen.

Liebe Grüße
Isabelle

Hallo Marysol,

ich freue mich sehr über deine Rezension. Band 3 befindet sich noch immer in der Testlesefase, aber ich werde versuchen das ganze ein wenig voran zu treiben. Außerdem ist das Cover auch noch in Arbeit. Vielleicht wird es wegen des Covers auch eine kleine Überraschung geben. Band 3 soll im Dezember erscheinen. Ich möchte das gern vor Weihnachten schaffen. Ein genaues Datum werde ich noch bekamm geben.

Liebe Grüße
Isabelle

@Isabelle86

Ohoh... Überraschung?! Aber es wird doch zu den anderen Bänden passen, oder?!

LG, Mary <3