Alle Bewerbungen

Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten?

Herzlich Willkommen zu meiner Leserunde zu "Fluch der Götter", dem dritten Teil meiner Promise-Trilogie. Um Darvin aus der Hölle zu befreien, geht Maddy ein sehr hohes Risiko ein.

Während Maddy alles daran setzt Darvin aus der Hölle zu befreien, rücken ihre Feinde immer näher. Als dann auch noch überraschend ihre Eltern auftauchen, muss Maddy eine Entscheidung treffen. Sie entschließt sich ihren Eltern endlich die Wahrheit über sich zu sagen, was dazu führt, dass Maddy wieder zu Doktor Wittner gebracht wird. Allerdings verbirgt der nette alte Mann mehr, als er preisgeben will und Maddy sieht sich plötzlich einer schrecklichen Wahrheit gegenüber. Dämonen sind schon sehr viel länger Teil ihres Lebens und sie wollen ihre Macht.
Nur Darvin kann ihr jetzt noch helfen, doch der sitzt in der Hölle fest.

Hier geht es zu einer Leseprobe zum Buch.

Mein Name ist Isabelle Wallat und mit dem Schreiben habe ich schon in jungen Jahren angefangen. Dabei handelte es sich allerdings nur um lustige Kurzgeschichten, die ich vor allem meiner Schwester vorgelesen habe. Doch aus diesem harmlosen Kinderspaß ist im laufe der Jahre eine wahre Leidenschaft geworden und heute zählt das Schreiben zu meinen liebsten Beschäftigungen. Inspiration finde ich fast überall. Beim betrachten eines Bildes, beim hören von Musik oder in einem Traum, denn meine Fantasie geht gern ihre eigenen Wege.

Besucht mich auch auf meiner Facebookseite.

Für meine dritte Leserunde suche ich interessierte Leser, Rezensenten oder Blogger. Zu Gewinnen gibt es 10 eBooks im Wunschformat (Modi oder Epub).

Wer sich für die Leserunde bewerben möchte, braucht nur folgende Frage hier in der Leserunde zu beantworten: Was würdet ihr tun, um einen geliebten Menschen zu retten?
Berücksichtig werden allerdings nur Leser, die schon mindestens eine Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht haben.

Hier findet ihr auch meine Webseite, wo es weitere Informationen zu Veröffentlichungen und Terminen gibt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und Meinungen zur Leseprobe.

Wichtiger Hinweis zum erhalt eines Rezensionsexemplars: Der erhalt eines Rezensionsexemplars verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde und einer abschließenden Rezension auf Lovelybooks.

Autor: Isabelle Wallat
Buch: Fluch der Götter: The Promise 3

suggar

Liebe Isabelle :)

zu deinem 3. Buch deiner "Promise"-Reihe bewerbe ich mich sehr gerne für eine Leseexemplar :D! ♥
Nach erscheinen des 2. Bandes schlummerrt dieser zwar noch auf meinem Kindle, aber dies wäre ja die perfekte Gelegenheit beide Bände in einem Rutsch zu lesen.
Ich habe den Erscheinungstermin des 3. Bandes schon fleissig auf deiner Facebookseite verfolgt und bin schon sehr gespannt.

Zur Bewerbungsfrage:

Ich würde Alles versuchen, was in meiner Macht stünde um meine Liebsten zu retten!
Aber wer würde dies nicht tun?!

Ich hüpfe gerne in den Lostopf ♥

Lg

Alle Bewerbungen

Hallöchen Isabelle, da versuche ich doch mein Glück... vielleicht klappt´s und ich darf auch bei dieser Leserunde dabei sein? ♥

Um jemanden zu retten, den ich wirklich liebe, würde ich alles tun und über viele Grenzen gehen... genau wird man das aber vermutlich erst wissen, wenn es so weit ist ^^

LG, Mary <3

Leseabschnitt 5: Kapitel 25 bis Kapitel 30

Hehehe *reibtsichdiehände*

Leseabschnitt 1: Anfang bis Kapitel 6
@Marysol14

Ich glaube ja, das machen viele Autoren mit Absicht. (Schlechte Erfahrungen vielleicht?) ;)

Leseabschnitt 1: Anfang bis Kapitel 6

Haha, gut möglich ^^

Fazit / Eure Rezensionen

Meine Lieben mal eine kleine Frage an euch: Wer ist denn schon fertig mit dem Buch und hat schon eine Rezension geschrieben, oder schreibt gerade fleißig an einer? Die Meinung meiner Leser ist mir immer sehr wichtig und so möchte ich gern wissen, wie das Buch denn so bei euch angekommen ist.

Buechergarten

@Isabelle86

Es tut mir unglaublich Leid, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe! Ich habe es mir jetzt für jedes Wochenende vorgenommen, war aber jetzt 9 Wochen durchgehend auf Seminar und habe es einfach nicht gepackt... Aber ich verstehe dich natürlich, wir durften deine Geschichte ja auch kostenlos lesen und ich versuche es jetzt wirklich so bald wie möglich zu schaffen! Nochmals Entschuldigung!

Buechergarten

Mit einer riesengroßen Entschuldigung, endlich meine Rezension:

Ich kann leider nicht mehr sagen, als dass es mir unheimlich Leid tut und normal so gar nicht meine Art ist... :( Nochmals DANKE, dass ich deine Geschichte weiter mit erleben durfte!

@Buechergarten

Hallo Büchergarten,

ich habe gerade deine Rezension gelesen und freue mich sehr, dass dir das Buch so sehr gefallen hat. Teil 4 ist schon auf Amazon erhältlich und im September erscheint mein neuer Roman. Ich hoffe, ich kann dich auch für diese Bücher begeistern.

LG Isabelle