Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten?

Willkommen zu meiner ersten Leserunde. Mit "Klang der Vergangenheit" startet meine Schottland-Trilogie um eine junge Frau auf Spurensuche in der Vergangenheit.

Maddy, eine junge Berlinerin mit amerikanischen Wurzeln, hat es nicht leicht, denn mit ihren Händen kann sie die Geschichte eines Gegenstandes sehen. Während einer Sonnenfinsternis kehren auch noch die Visionen aus ihrer Kindheit zurück, in denen sie ihren eigenen Tod sieht. Auf der Suche nach der Wahrheit über sich und ihre Vergangenheit, reist sie bis nach Schottland. Sie ahnt jedoch nicht, dass ihre Ankunft in Edinburgh auch ihren Feinden von einst nicht entgeht. Bei ihren Nachforschungen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, der mehr über Maddy zu wissen scheint. Während ihre Feinde immer näher kommen, folgt Maddy weiter den Spuren. Doch wem kann sie noch trauen?

Hier findet ihr die Leseprobe zum Buch.

Mein Name ist Isabelle Wallat und mit dem Schreiben habe ich schon in jungen Jahren angefangen. Dabei handelte es sich allerdings nur um lustige Kurzgeschichten, die ich vor allem meiner Schwester vorgelesen habe. Doch aus diesem harmlosen Kinderspaß ist im laufe der Jahre eine wahre Leidenschaft geworden und heute zählt das Schreiben zu meinen liebsten Beschäftigungen. Inspiration finde ich fast überall. Beim betrachten eines Bildes, beim hören von Musik oder in einem Traum, denn meine Fantasie geht gern ihre eigenen Wege.

Besucht mich auch mal auf meiner Facebook Seite.

Für meine Leserunde such ich 10 Leser, Rezensenten oder Blogger. Ich verlose 7 eBooks im Wunschformat (Epub oder Mobi) und 3 Taschenbücher.

Wer sich für die Leserunde bewerben möchte, braucht nur folgende Frage zu beantworten: Wie gefällt euch die Leseprobe? Schreibt mir einfach eine kurze Rezension und schon seit ihr im Lostopf. Berücksichtig werden allerdings nur Leser, die schon mindestens eine Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht haben.

Hier findet ihr auch meine Webseite, wo es immer aktuelle Informationen zu Veröffentlichungen und Terminen gibt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und Meinungen zur Leseprobe.

Wichtiger Hinweis zum erhalt eines Rezensionsexemplars: Der erhalt eines Rezensionsexemplars verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde und einer abschließenden Rezension auf Lovelybooks.

Autor: Isabelle Wallat
Buch: Klang der Vergangenheit: The Promise

suggar

Ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen :D
Die Geschichte klingt fantastisch und mystisch & ich bin gespannt wie sich die Komponenten zusammenfügen, denn ich habe erst vor ein paar Wochen Werke von 2 Autoren gelesen, die ähnliches in ihren Fantasyromanen verwoben haben.
Die Kombination beider Elemente (Geschichte eines Gegenstandes durch Berührung erfahren + Schottland/ Spuren Maddys Vergangenheit) macht mich sehr neugierig.

Leseprobe:
Mir ist Maddy gleich sympathisch. Witzig finde ich auch ihre Freundin in ihren Steampunk-Klamotten :D
Die Sonnenfinsternis scheint ja irgendetwas ausgelöst z haben und die Reise in die Vergangenheit zu Mary hat ein Prickeln hinterlassen.
Aber was hat es mit dem Dämon auf sich?!? DAS ist ja ein ganz böser Cliffhanger :( ;)

Ich würde mich sehr freuen mit einem Exemplar bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

lg

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

@suggar: Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer und Cliffhanher sind meine Spezialität. ;)

laraundluca

Fazit/ Rezensionen

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte!

@laraundluca

Vielen Dank für deine Rezension.

abetterway

Beitrag einblenden

Spät aber doch! Es tut mir leid. hier ist meine Rezi:

Liebe Grüße

Beitrag einblenden

Vielen Dank für die schöne Rezi.

Dafloe

Fazit/ Rezensionen

Ich fand das Buch richtig klasse und freu mich schon auf die anderen Teile.
Hier findest du meine Rezi:

@Dafloe

Danke für deine Rezension. :)

Wildpony

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Auch ich habe eine Rezension zu dem Buch die wohl irgendwo in den Tiefen des www. verschwunden ist.
Ich bin mir 100 % sicher das ich sie schon letztes Jahr geschrieben habe.

Aber gern hier nochmal und dann noch zusätzlich auf meinen FB-Blog: Books and Shoes ♥