Isabelle86

Hallo meine Lieben,

es ist Sommer und da um diese Jahreszeit so viele so viel Zeit haben, um ein gutes Buch zu lesen, möchte ich euch die Gelegenheit geben, eines von drei Taschenbüchern meines Hexenmädchens zu gewinnen. Jedes Buch gibt es mit einem Autogramm von mir und einer zusätzlichen kleinen Überraschung.

Um an dieser Buchverlosung teilzunehmen müsst ihr mir lediglich sagen, warum gerade ihr eines der Taschenbücher haben wollt. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.

Autor: Isabelle Wallat
Buch: Witchmaid

Mia84

Alle Bewerbungen

Oh wow! Ich mag Geschichten über Hexen und das ganze drumherum unglaublich gerne! Dieses hier kenne ich noch nicht, aber der Klappentext macht mich neugierig und Lust auf mehr!

Shaaniel

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Buchliebhaberin

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit dem Buch!

lalalimone

Plauderecke

Habe gerade gesehen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre!! Vielen vielen Dank, ich freue mich gerade wirklich so sehr :D Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

Rabiata

Plauderecke

Schade. Ich habe nicht gewonnen.
Wünsche aber allen Gewinnern viel Spaß mit dem Buch!

TifaLockhart

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit der Geschichte!

elektrohexe

Plauderecke

omg das buch kam grade bei mir an..... es ist so wunderschön und die leiben anhänger <3 danke danke danke :-)

BookloverLisa

Plauderecke

Mein Buch kam auch heute an. Vielen lieben Dank und vor allem für die Anhänger und Lesezeichen ( davon kann ich nie genug haben 😉)
😍😍😍

Isabelle86

Plauderecke

Wie schön, dass die Bücher heil bei euch angekommen sind. Von den schönen Anhängern habt ihr zwei bekommen, damit ihr eines, wenn ihr wollt, verschenken könnt. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch und ein schönes Wochenende.