Isabelle Wallon Urlaub - Liebe inbegriffen - Ein Romantic-Kiss-Roman

Inhaltsangabe zu „Urlaub - Liebe inbegriffen - Ein Romantic-Kiss-Roman“ von Isabelle Wallon

„‚Hören Sie die Musik?‘, fragte er plötzlich. ‚Ein schönes Lied, nicht wahr? Bitte machen Sie mir die Freude, und tanzen Sie mit mir.‘ – Nein, wollte Tanya erwidern, nicht mit so einem arroganten Burschen wie Ihnen, der… Doch dann sah sie in seine Augen, und ihr Widerstand schmolz wie Butter in der Sonne.“

Tanya Morris ist keine Frau, die sich leicht aus dem Konzept bringen lässt. Ja, sie hat gerade ihren gutbezahlten Job verloren – aber Tanya beschließt, trotzdem erst einmal Urlaub zu machen. Danach will sie mit frischer Energie beruflich neu durchstarten. Doch kaum ist Tanya im schillernden Bangkok angekommen, werden ihre Gefühle auf ungeahnte Art durcheinander gewirbelt: Sie begegnet Tom Cunningham, der unverschämt gut aussieht … aber auch so von sich überzeugt ist, dass er Tanya zur Weißglut treibt. Trotzdem willigt sie ein, sich von ihm die schönsten Orte Thailands zeigen zu lassen – und ahnt nicht, welches Abenteuer damit für sie beginnt…

Die Romantic-Kiss-Romane bei dotbooks: Große Liebesgeschichten und prickelnde Flirts für die schönsten Lesestunden.

Jetzt als eBook: „Urlaub - Liebe inbegriffen“ von Isabelle Wallon. dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Traumwelt

Urlaub - Liebe inbegriffen - Ein Romantic-Kiss-Roman

dorothea84

15. June 2016 um 11:02

Tanya Morris ist keine Frau, die sich leicht aus der Ruhe bringen lässt. Als sie ihren Onkel in Bangkok besucht, weis sie nicht was danach passiert. Gerade hat sich ihren Job verloren und macht jetzt erst einmal Urlaub. Doch gerade auf einer Party trifft sie Tom Canningham und er versucht sie aus der Ruhe zu bringen und lädt sie zu seinem Hotel ein um Thailand besser kennen zu lernen. Tanya begibt sich auf ein Abenteuer das ihr Herz kosten könnte. Ein schöne Liebesgeschichte, die einem zum Träumen einlädt. Dadurch das der Roman schon früher herausgekommen ist und diese Geschichte nur überarbeitet, stimmt einiges nicht mehr so ganz. Was aber beim Lesen kaum auffällt außer man war selbst schon an diesen Orten, dann kann man sich nicht in diese Traumwelt entfliehen. Sonst eine schöne Liebesgeschichte die einen träumen lässt und für ein paar Stunden den Alltag vergessen lässt.

• Urlaub - Zeitreise inbegriffen

Urlaub - Liebe inbegriffen - Ein Romantic-Kiss-Roman

Meduza

29. March 2014 um 19:56

Tanya reist nach Bangkok und verliebt sich auf den ersten Blick in einen reichen Hotelbesitzer, der sie nach Phuket einlädt. Und zwar ein dschungelüberwuchertes Phuket, dessen paar Straßen sich nur mit Jeeps befahren lassen, ein Phuket, auf dem Kata-Beach ein einsamer Strand ist. Phuket wird als Geheimtipp für Individualreisende beschrieben. Am Flughafen sieht Tanya nur Einheimische! Irre. Aber es wird noch besser. Ko Phi Phi ist eine unberührte Inselgruppe, auf der auch nur ein paar Einheimische leben, derart abgeschnitten von der Zivilisation, dass sie sich freuen, wenn der reiche Hotelbesitzer ihnen ein paar Medikamente dalässt. Außerdem ist dort kein einziger anderer Tourist, die Strände unberührt, alles so einsam, dass man bedenkenlos nackt herumschnorcheln kann. Mit der medizinischen Versorgung scheint es ohnehin schlecht bestellt, denn als Tanya und ihr Hotelbesitzer auf Phuket (!) ein Eingeborenendorf (!) besuchen, kommen sie als Retter in der Not, denn nur sie können ein krankes Kind ins Krankenhaus bringen. Offenbar verfügen die „Eingeborenen“ weder über Telefon noch Autos, auch Taxen scheint es nicht zu geben. Wie kann das sein? Hat Tanya eine Zeitreise unternommen? Denn Phuket ist doch mittlerweile eine Hochburg des Massentourismus, am Kata-Beach stehen die Strandliegen mindestens in Dreierreihe, auf Ko Phi Phi sieht man die Strände vor Booten und Touristen gar nicht mehr und täglich kommen mehrere Fähren vorbei. Des Rätsels Lösung: Der Roman ist bereits 1986 unter dem Titel „Urlaub - Verführung inbegriffen“ erschienen. Dies ist die „überarbeitete“ Neuauflage. Die Überarbeitung sieht so aus, dass die Handlung kurzerhand in die Zeit ein paar Jahre nach dem Tsunami versetzt wird, denn der Tsunami wird ein paar Mal erwähnt. Außerdem gibt es WIFI (am einsamen, völlig unberührten Strand auf einer kaum erschlossenen Insel) und ein MP3-Player wird auch kurz erwähnt. Leider hat die Autorin es nicht für nötig gehalten, die Schauplätze der aktuellen Realität anzugleichen. Schade! Hätte die Handlung weiterhin in den 80ern gespielt, wäre der Roman eine nette Erinnerung an „alte Zeiten“, so nur ein für Thailand unkundige Leser eine grobe Irreführung, und alle, die in den letzten Jahren Thailand bereist haben, fühlen sich veräppelt. Aber es gibt ja nicht nur den Schauplatz „Thailand der 80er“, sondern auch noch Handlung. Warum Tanya und der reiche Typ sich ineinander verlieben, erschließt sich mir nicht. Bereits nach einem Tag kommt es zum Sex, am zweiten folgt schon der Heiratsantrag. Wird alles nur mit diesem elektrisierenden Gefühl begründet, das Tanya sich selbst nicht erklären kann. Ich mir auch nicht. Der Roman ist schreibhandwerklich unzulänglich, und die obligatorischen drei Sexszenen sind langweilig und uninspiriert, sodass ich froh bin, dass schon nach 82 % Schluss ist. Den Rest des E-Books nehmen Buchtipps und Leseproben ein. Verschwendete Lesezeit!