Isabelle Wallon Verführung in Caracas

Inhaltsangabe zu „Verführung in Caracas“ von Isabelle Wallon

Schon bei ihrer ersten Begegnung entbrennt die Leidenschaft – der ROMATIC-KISS-Roman „Verführung in Caracas“ von Isabelle Wallon im eBook bei dotbooks.

„Flirte nie mit einem Piloten“ – an dieses ungeschriebene Gesetz hat sich die Stewardess Amanda bisher immer gehalten. Doch als sie bei einem Zwischenstopp in Caracas dem attraktiven Robert Hayes begegnet, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord. Sein Blick lässt sie erzittern, seine Berührungen setzen ihr Herz in Flammen. Schon nach der ersten gemeinsamen Nacht weiß Amanda, dass sie nie wieder einem anderen Mann gehören will. Aber meint es Robert wirklich ernst mit ihr – oder geht es ihm nur um eine schnelle Eroberung?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Verführung in Caracas“, ein ROMANTIC-KISS-Roman von Isabelle Wallon. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Olga

Rührende Geschichte mit großartigen Charakteren...

Suse33

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott