Cuties

von Isabelle Zacher-Finet
Cuties

Inhaltsangabe zu "Cuties"

Latte macchiato, Pistazie und Mint gibt es nicht nur in der Eisdiele, denn mit viel Weiß werden auch bunte Acrylfarben zu zarten Pastelltönen. In dieser pudrig-süßen Farbwelt gestaltet die beliebte Online-Künstlerin Isabelle Zacher-Finet ihre 30 kleinen Acrylbilder auf Keilrahmen. Die Motive werden in Süßes, Florales und Abstraktes eingeteilt und Malvorlagen bieten einen entspannten Einstieg, sodass in kurzer Zeit hinreißende Mini-Bilder entstehen, die man auch gerne verschenkt. Lassen Sie sich auch inspirieren von vielfältigen Hängungs- und Verpackungsideen der Bilder.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:19.01.2015