Isabelle Zacher-Finet Cuties

Inhaltsangabe zu „Cuties“ von Isabelle Zacher-Finet

Latte macchiato, Pistazie und Mint gibt es nicht nur in der Eisdiele, denn mit viel Weiß werden auch bunte Acrylfarben zu zarten Pastelltönen. In dieser pudrig-süßen Farbwelt gestaltet die beliebte Online-Künstlerin Isabelle Zacher-Finet ihre 30 kleinen Acrylbilder auf Keilrahmen. Die Motive werden in Süßes, Florales und Abstraktes eingeteilt und Malvorlagen bieten einen entspannten Einstieg, sodass in kurzer Zeit hinreißende Mini-Bilder entstehen, die man auch gerne verschenkt. Lassen Sie sich auch inspirieren von vielfältigen Hängungs- und Verpackungsideen der Bilder.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch