Isabelle von Fallois Die Erzengel

Inhaltsangabe zu „Die Erzengel“ von Isabelle von Fallois

Strahlendes, überirdisches Licht in durchscheinenden Farben, machtvolle und zugleich zarte Energien göttlicher Liebe, unendliche Güte und vollkommene Hilfsbereitschaft ... Wer die Erzengel in sein Leben ruft, fühlt sich wie von Flügeln warm umfangen und getragen. Isabelle von Fallois, Pianistin, Medium und – von Doreen Virtue ausgebildeter – Angel Therapy Practitioner®, hat es am eigenen Leib erlebt. Mithilfe der Engel von einer lebensbedrohlichen Krankheit genesen, bringt sie uns das Wesen der himmlischen Helfer nahe: durch medial empfangene Botschaften, durch eigene wundervolle Erfahrungen sowie Erlebnisse von Freunden, durch bezaubernde und erquickende Meditationen, Affirmationen und praktische Anleitungen für ein Leben unter dem Schutz unserer liebevollen Begleiter.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft