Isabelle von Fallois Die heilende Kraft deiner Engel

Inhaltsangabe zu „Die heilende Kraft deiner Engel“ von Isabelle von Fallois

Können wir unser Leben in 28 Tagen verändern? Ja, absolut. Studien haben gezeigt, dass es 21 bis 28 Tage dauert, alte Muster zu durchbrechen und neue, positive zu programmieren. So entstehen neue neuronale Bahnen in Ihrem Gehirn und somit neue, positive Glaubensmuster, die Ihnen helfen, Ihre Träume zu verwirklichen. Auf Ihrer persönlichen Reise durch den 28-tägigen Prozess lassen Sie mit Hilfe der Engel alte, toxische Gedanken und Verhaltensmuster hinter sich und verbinden sich immer mehr mit Ihrer wahren Essenz, sodass Ihr Kontakt zu den Engeln täglich wächst und Synchronizitäten und Wunder Teil Ihres Lebens sind.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Die heilende Kraft deiner Engel
    antjeroggemann

antjeroggemann

10. December 2013 um 13:26

Aktuell arbeite ich mich gerade wieder durch das 28-Tage-Programm mit den Engeln, das im Buch “Die heilende Kraft deiner Engel” von Isabelle von Fallois enthalten ist. Das Buch ist quasi ein Arbeitsbuch zur persönlichen Entwicklung. Jeden Tag steht einem ein anderer Engel zur Seite und hilft, alte Muster zu erkennen, Traumata aufzulösen, Seelenanteile zurückzuholen, Schatten zu erkennen und anzunehmen und neue Verhaltensweisen in das eigene Leben zu integrieren. Es gibt jeden Tag eine Seelenreise (Meditation) mit dem jeweiligen Engel, die ich als sehr wohltuend, entspannend und heilsam empfinde. Es gibt Fragen zur Reflexion, kleine Aufgaben und Berichte von Menschen, die Lebensveränderndes mit Engeln erlebt haben. Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch, kein Lesebuch. Und man muss sich schon verändern wollen, wenn man es in die Hand nimmt. Vermutlich deshalb gibt es zu Anfang des Buches einen Vertrag mit sich selbst, den man schriftlich abschließen sollte und in dem man sich verpflichtet, durch dieses Programm zu gehen und während dieser Zeit gut für sich zu sorgen und sich Hilfe zu holen, wenn man sie braucht. Ich habe letztes Jahr während der größten Krise meines bisherigen Lebens ernsthaft angefangen, mit diesem Buch zu arbeiten. Und ich muss gestehen, ich hatte Angst. Ich hatte Angst, welche schrecklichen Dinge die Arbeit mit den Engeln mir wohl enthüllen würde, die mir nicht bewusst waren. Und ich gebe zu, es war nicht immer schön, was mir bewusst und klar wurde, aber es hat mir immer geholfen, mich unglaublich weiter gebracht und es war immer sehr sanft und liebevoll. Ich habe das Programm letztes Jahr 2 Mal durchgemacht und jetzt wieder damit angefangen und kann aus Erfahrung sagen, man sollte nicht unterschätzen, was da plötzlich alles passiert und in Bewegung kommt, wenn man diesen Vertrag mit sich selbst unterschreibt.  Da fühle ich mich plötzlich innerhalb eines Tages wackelig und so als würde ich innerlich ausmisten und wenn ich mich dann frage, was denn mit mir los ist, fällt mir ein ‘Ach ja, ich habe das 28-Tage-Program angefangen. Ich sollte eigentlich wissen, dass es so schnell und nachhaltig wirkt.’ Naja. Man lernt nie aus. Es gibt übrigens eine Facebook-Seite von Isabelle von Fallois. Dort startet sie jedes Jahr am 1. Dezember dieses 28-Tage-Programm und jeder, der möchte, kann mitmachen und seine Erfahrungen auf der Seite mit den anderen teilen, die das Programm ebenfalls durchlaufen. Diesen Anlass habe ich dieses Jahr genutzt, um mit dem Programm zu starten. Auch wenn ich mich nicht auf Facebook über meine Erfahrungen austausche, ist es für mich leichter, durch das Programm zu gehen, wenn ich weiß und fühlen kann, dass da ganz viele andere Menschen sind, die parallel das gleiche für sich machen. Es ist ein schöner Jahresabschluss und eine Vorbereitung auf das neue Jahr. Ich kann das Buch “Die heilende Kraft deiner Engel” von Isabelle von Fallois sehr empfehlen. Mehr auf: www.antjeroggemann.de