Das Buch vom Pferdestall für Kinder

Cover des Buches Das Buch vom Pferdestall für Kinder (ISBN:9783885422952)

Inhaltsangabe zu "Das Buch vom Pferdestall für Kinder"

Ein Pferdestall übt auf Kinder eine ganz besondere Anziehungskraft aus: Sei es der gemütliche Bretterverschlag auf dem Bauernhof, die großzügige Boxenreihe einer großen Reitschule oder der naturnahe Offenstall. An der Fürsorge für unsere größeren Haustiere, am Füttern und Misten, beteiligen Kinder sich gern. Das Buch vom Pferdestall für Kinder bietet in Text und Bild einen kindgerechten Zugang zur vielfältigen Welt der Pferdeställe, vom Unterstand auf der Weide bis zum Heuboden, von der Einrichtung einer Pferdebox bis zum Laufstall für Fohlen. Das Buch vom Pferdestall für Kinder gehört zu einer Reihe von Sachbilderbüchern rund um das Thema Pferd.§

Verlag:FN Verlag