Isabelle von Neumann-Cosel , Jeanne Kloepfer Meine ersten Reitabzeichen (10-6) - So klappt die Prüfung

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Reitabzeichen (10-6) - So klappt die Prüfung“ von Isabelle von Neumann-Cosel

Dieses Buch wurde von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) zur Vorbereitung auf die Prüfungen der Reitabzeichen 10 bis 6 und zum Basispass Pferdekunde herausgegeben. Es enthält alle wichtigen Grundlagen für die Teilprüfungen im praktischen Reiten und die Stationsprüfungen, in denen der Umgang mit dem Pferd und das theoretische Wissen abgefragt werden: • Die Erklärung der Abzeichen • Begegnung mit dem Pferd • Haltung, Fütterung, Gesundheit • Pferdepflege • Führen, Bodenschule, Verladen • Ausrüstung von Pferd und Reiter • Reitlehre und Reitenlernen • Praktisches Dressurreiten • Reiten über Hindernisse • Außenplatz und Gelände

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!