Meine ersten Reitabzeichen (10-6) - So klappt die Prüfung

Cover des Buches Meine ersten Reitabzeichen (10-6) - So klappt die Prüfung (ISBN:9783885427902)

G
Guenhwyvar
vor 7 Jahren

Nicht besonders umfassend. Geeignet für Kinder von 6-10, bei älteren ist es Geldverschwendung

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Reitabzeichen (10-6) - So klappt die Prüfung"

Dieses Buch wurde von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) zur Vorbereitung auf die Prüfungen der Reitabzeichen
10 bis 6 und zum Basispass Pferdekunde herausgegeben.

Es enthält alle wichtigen Grundlagen für die Teilprüfungen im praktischen Reiten und die Stationsprüfungen, in denen der Umgang mit dem Pferd und das theoretische Wissen abgefragt werden:

Die Erklärung der Abzeichen
Reitlehre und Reitenlernen
Praktisches Dressurreiten
Reiten über Hindernisse
Außenplatz und Gelände
Mit diesem Wissen ist der Leser theoretisch gut gerüstet für die Prüfungen der Reitabzeichen 10 bis 6.

Verlag:FN Verlag
Erscheinungsdatum:06.02.2017