Cover des Buches All about Mr Sumner´s Love (ISBN: 9783752880199)
Jasmin_Bergers avatar
Rezension zu All about Mr Sumner´s Love von Isadorra Ewans

All about Mr. Sumners Love

von Jasmin_Berger vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spandender Milliardär Roman

Jasmin_Bergers avatar
Jasmin_Bergervor 6 Jahren

#Klappentext

„Für einen Moment schloss er die Augen und genoss das Bild seiner Assistentin, das augenblicklich vor seinem inneren Auge auftauchte. Ava Fisher, er lächelte sanft. Sie war wirklich eine Augenweide.“

Ava Fisher ist für ihren Boss Gordon Sumner eine Assistentin mit Leib und Seele. Doch gerade ihren Leib verwehrt sie ihm. Nach fünf Jahren Schonfrist erklärt Gordon Ava zur Chefsache.

Er liebt sie; sie liebt ihn, doch sie können nicht zueinander finden, denn sie hat ihre Prinzipien. Aber als sie ihre Gefühle für ihn zulässt, gerät sie in tödliche Gefahr. In Cannes, bei den Filmfestspielen, scheint sich ihr Schicksal zu entscheiden.

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das mich sofort angesprochen hatte. Und ich hab mir gesagt das Buch will ich lesen.

Was soll ich sagen ich wurde nicht Enttäuscht. Der Fesselnde lockere schreibstiel der Autorin hat mich sehr schnell in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand Legen.

Mit etwas Drama, Tiefgründigkeit und Liebe, ist der Autorin einen Tollen Millionär Roman gelungen.

Das Buch bekommt von Mir eine Lese Empfehlung ♥️