Cover des Buches Games of Trust (ISBN: 9783426517246)
A
Rezension zu Games of Trust von Isadorra Ewans

Typisch Highlander!

von Alyce vor 7 Jahren

A
Alycevor 7 Jahren

Madison hatte es in ihrem Leben nie leicht und jetzt wo sie denkt endlich mal Glück zu haben, möchte sie nur das richtige tun und muss am Ende mit Hilfe nach Schottland fliehen.
Dort tritt sie ihren neuen Job an, bei einem waschechten Highlander und lernt viele nette Menschen kennen, unter anderem eine alte Dame und einen humorvollen Ex-Knacki.
Gerade als sie denkt endlich angekommen zu sein, holt sie ihre Vergangenheit wieder ein und droht alles zunichte zu machen.

Autorin:

Die Autorin Isadorra Ewans wurde 1966 geboren. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann, den zwei Kinder und dem Hund abwechselnd im beschaulichen Sauerland und der urtümlichen Normandie.

Fazit:

Das Buch ist leicht und verständlich geschrieben und es baut sich von Seite zu Seite immer mehr Spannung auf.
Die Geschichte wird durch den Humor, der hier nicht zu kurz kommt, auch super aufgelockert und steigert die "Lust" auf dieses Buch noch mehr.
Spannung, Humor und Leidenschaft machen dieses Buch zu einem Buch, was man gar nicht mehr aus der Hand legen mag.

Von diesem Buch bin ich mehr als begeistert und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
Ein Lesevergnügen das man sich nicht entgehen lassen sollte!
Für alle Leser ab 25 Jahre.