Isanna Sachse Alles nur Zufall - oder?

Inhaltsangabe zu „Alles nur Zufall - oder?“ von Isanna Sachse

Alles nur Zufall-oder?
Große und kleine Wunder auf meinem Weg
Dies ist ein spirituell-biographisches Buch, das allen Menschen Mut machen möchte, die ebenfalls ‚seltsame’ Zufälle erleben.
Während unserer persönlichen Entwicklung wird es möglich, - und das ist ein Geschenk! - dass sich die Grenzen zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt verwischen und wir Dinge erleben, die jenseits des Alltäglichen liegen.
- Auf einer Reise hat die Autorin ein Erlebnis, nach dem sie beginnt, frühere Leben für möglich zu halten.
- Sie begegnet Menschen, die sie zu kennen glaubt, obwohl sie sie nie zuvor gesehen hat.
- Ein Singkurs wird unversehens zu einer medialen Schulung, bei der sie den Kontakt mit ‚Verstorbenen’ erlebt und als ausgebildetes Jenseitsmedium wiederkommt.
- Sie trifft Heiler und Mediale aus vielen Ländern, die ihr Fingerzeige auf dem Weg geben, und schließlich entdeckt sie ihre eigenen heilenden Fähigkeiten.
- Bei aussichtsloser Suche erfährt sie plötzlich Hilfe von geistigen Wesenheiten.
- Nach dem Tod des Partners erlebt sie Dinge, die ihre Freunde nur als ‚seltsam’ einstufen können.
- Ihre spirituelle Suche führt sie nach Indien. Dort findet sie ihren eigenen Weg, den sie seitdem geht. Es ist ein christlicher, der aber ohne etablierte Kirche auskommt.
Viele Fragen entstehen, und Isanna Sachse braucht Antworten. Diese findet sie bei einer christlichen Frau, die in Tieftrance einen Engel namens Emanuel channelt.
Alle ‚seltsamen’ Erlebnisse mit seltsamen ‚Zu’fällen schrieb sie eines Tages auf, und dann wurde das vorliegende Buch daraus.
Es ist spannend geschrieben und endet damit, dass sie der Zufall sogar mit dem richtigen Partner zusammenführt.

Eine Lektorin: „Ich empfinde ihren Text sehr feinfühlig, glaubwürdig und spannend
geschrieben. Die autobiographische Geschichte hat eine komplexe, aber
plausible Grundlage.“

Ein spiritueller Freund: „Ich habe mich darin fest gelesen, konnte gar nicht
mehr aufhören.“

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist