Zeitgeist – Auferstehung

Zeitgeist – Auferstehung

Das neue Buch von Isara Martina Bärbel König erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Zeitgeist – Auferstehung" als Softcover bei novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:30.09.2018

L
Luisa_Domschvor 2 Monaten
Der Titel ist für mich sehr vielversprechend und sogleich auch etwas mystisch angehaucht. Im Feuer der inneren Wüste /Durst im Durst /lässt mich spekulieren darauf, dass es hier um die tiefsten seelischen Sehnsüchte und somit um die tiefsten seelischen Schmerzen im Menschen zu gehen scheint. Ich bin Neugierig wie der Autor diese thematische Tiefe zu Hand haben vermag.