Isaure Augen zu und durchwischen

Inhaltsangabe zu „Augen zu und durchwischen“ von Isaure

Sie weiss, wie es bei Ihnen unterm Bett aussieht ... Sie ist jung, sie hat zwei akademische Abschlüsse – und sie arbeitet als Putzfrau. Kein Wunder, dass Isaure es nicht beim Saubermachen belässt, sondern ganz nebenbei noch die Wohnungen ihrer Kunden inspiziert. Mit messerscharfer Ironie erzählt sie, wie diese es mit Ordnung und Sauberkeit halten und was ihre Einrichtung über sie verrät. Ob Hipster-Paar, Schauspielerin, neureiche Familie oder allein lebende Katzenbesitzerin – Isaure kennt ihre neurotischen Ticks und Geheimnisse und plaudert mit Vergnügen darüber. «Gnadenlos witzig.» Le Figaro

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg