Iselin C. Hermann Liebe Delphine . . . Lieber Jean Luc . . .

Inhaltsangabe zu „Liebe Delphine . . . Lieber Jean Luc . . .“ von Iselin C. Hermann

Ganz harmlos mit einer Postkarte beginnt die Briefromanze zwischen der jungen Delphine und dem Maler Jean Luc Foreur. Aus der Faszination wächst Erwartung und bald hat sich die intensive Briefbeziehung für beide zur unerwarteten Obsession entwickelt, die ein überraschendes Ende findet.

Ein kurzer, emotionaler Briefroman, der mir viel bedeutet, weil er mich sehr bewegt hat. Ein Buch, das mich mein Leben lang begleiten wird!

— elane_eodain

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail

Der Frauenchor von Chilbury

SigiLovesBooks

Die Verratenen
    Daniliesing

Daniliesing

• Rezension zu "Liebe Delphine . . . Lieber Jean Luc . . ." von Iselin C. Hermann

Liebe Delphine . . . Lieber Jean Luc . . .

26. November 2008 um 18:25

Ein Briefwechsel zweier Menschen. Zweier Menschen, die so offen und ehrlich zueinander sind, gleichzeitig aber auch verbergen. Es hat mich zum Nachdenken gebracht - über die Liebe, über die Sehnsucht ... wunderschön und traurig zugleich!

Liebe Delphine . . . Lieber Jean Luc . . .
    Feierabendbuch

Feierabendbuch

17. April 2008 um 23:34

Ein sehr romantischer Briefroman. Nur zu empfehlen!