Isha Lerner , Mark Lerner Tarot für das innere Kind

Inhaltsangabe zu „Tarot für das innere Kind“ von Isha Lerner

Mit dem "Tarot für das innere Kind" wird das verlorene Kind in uns wiedererweckt. Auf sanfte Weise hilft dieses Deck uns, mit den äußerst kraftvollen Archetypen der inneren Welt in einen Dialog zu treten.
Mit den Motiven so bekannter Märchen wie Dornröschen, Alice im Wunderland und Peter Pan öffnen diese Karten Herz und Verstand und lassen uns Neues über unser Selbst entdecken. In Anlehnung an das traditionelle Tarotdeck eignet sich dieses Tarot für Traumarbeit, Heilungsprozesse und die Beschäftigung mit Kindern.
Die farbenfrohen Bilder werden gemeinsam mit den Geschichten und Märchen zu einem faszinierenden Führer für die Reise nach innen und bilden eine Brücke zwischen dem Bilderreich der Kindheit und den Möglichkeiten der Welt der Erwachsenen.
Ein Abenteuer voller Zauber und Phantasie!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven