Ishida Ira IWGP - Ikebukuro West Gate Park / Ikebukuro West Gate Park, Band 3

Inhaltsangabe zu „IWGP - Ikebukuro West Gate Park / Ikebukuro West Gate Park, Band 3“ von Ishida Ira

Big Brother is watching you... Die hübsche Asumi kässt sich in ihrer Wohnung für das Internet filmen - ohne den interessierten Gaffern allzu viel zu bieten. Sie mimt das Püppchen, weckt Erwartungen, spielt mit der Fantasie der Zuschauer. Doch einem ist das nicht genug, er will mehr von der jungen Frau, findet ihre Adresse heraus. Azumi fühlt sich massiv bedroht und bittet Makoto um Hilfe. Der macht sich auf die Jagd nach dem Stalker.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3