Ishida Ira IWGP - Ikebukuro West Gate Park / Ikebukuro West Gate Park, Band 4

Inhaltsangabe zu „IWGP - Ikebukuro West Gate Park / Ikebukuro West Gate Park, Band 4“ von Ishida Ira

»Auf einmal war von seiner Begleitung nur noch die Handtasche übrig!« Die Tochter vom Boss verschwindet auf äußerst mysteriöse Weise. Der Hanezawa-Clan heuert Makoto an, um den ganzen Stolz vom Boss, dessen missratene, aber hübsche und zuckersüße Prinzessin Mao zu suchen. Findet er sie lebend, bekommt er als Dank eine Yakuza-Braut, versagt er... sollte er sich schnellstens aus dem Staub machen, wenn ihm sein eigenes Leben lieb ist!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14