Ishvara Elohim Freispruch für die Menschheit

Inhaltsangabe zu „Freispruch für die Menschheit“ von Ishvara Elohim

In diesem Buch sprechen die »Sternenkinder-Elohim« über die lichtvolle Natur unserer kosmischen Herkunft. Sie beschreiben eine ungewöhnliche Sichtweise über die Menschheit aus einer nicht-menschlichen, bedingungslos liebevollen Perspektive. So werden Themen wie z.B. Emotionen, Sinnsuche, Spiritualität, Zeit und Gesundheit aus der polarisierenden Sichtweise der Menschen auf den gemeinsamen Nenner der Liebe gebracht. Jede Leserin und jeder Leser kann sich persönlich angesprochen fühlen und sich von der humor- und liebevollen Energie motivieren lassen, Selbstliebe als Grundrecht zu leben.
Dieses Buch versteht sich als liebevoller Leitfaden in einer immer schneller werdenden Zeit …

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde