Ishvara Elohim Freispruch für die Menschheit

Inhaltsangabe zu „Freispruch für die Menschheit“ von Ishvara Elohim

In diesem Buch sprechen die »Sternenkinder-Elohim« über die lichtvolle Natur unserer kosmischen Herkunft. Sie beschreiben eine ungewöhnliche Sichtweise über die Menschheit aus einer nicht-menschlichen, bedingungslos liebevollen Perspektive. So werden Themen wie z.B. Emotionen, Sinnsuche, Spiritualität, Zeit und Gesundheit aus der polarisierenden Sichtweise der Menschen auf den gemeinsamen Nenner der Liebe gebracht. Jede Leserin und jeder Leser kann sich persönlich angesprochen fühlen und sich von der humor- und liebevollen Energie motivieren lassen, Selbstliebe als Grundrecht zu leben. Dieses Buch versteht sich als liebevoller Leitfaden in einer immer schneller werdenden Zeit …

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch