Isidro Sanchez Marc Marquez

Inhaltsangabe zu „Marc Marquez“ von Isidro Sanchez

Marc Márquez hat mit seinem fröhlichen, spontanen Wesen den Motorradrennsport revolutioniert. Im Alter von knapp über 20 Jahren hat er bereits fünf WM-Titel erzielt und viele Rekorde aufgestellt. Diese offiziell genehmigte Biografie in Comic-Form gibt einen Einblick in sein Leben und seine Karriere, von seinem ersten Benzinmotorrad, das die Eltern dem damals Vierjährigen schenkten, bis zu seinem ersten WM-Titel in der MotoGP.
Ein Vorwort von Marcs Großvater, Ramón Márquez, und einen Abschnitt mit all seinen Bikes, Rekorden und Ergebnissen rundet den Band ab.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim