Isidro Sanchez Marc Marquez

Inhaltsangabe zu „Marc Marquez“ von Isidro Sanchez

Marc Márquez hat mit seinem fröhlichen, spontanen Wesen den Motorradrennsport revolutioniert. Im Alter von knapp über 20 Jahren hat er bereits fünf WM-Titel erzielt und viele Rekorde aufgestellt. Diese offiziell genehmigte Biografie in Comic-Form gibt einen Einblick in sein Leben und seine Karriere, von seinem ersten Benzinmotorrad, das die Eltern dem damals Vierjährigen schenkten, bis zu seinem ersten WM-Titel in der MotoGP.
Ein Vorwort von Marcs Großvater, Ramón Márquez, und einen Abschnitt mit all seinen Bikes, Rekorden und Ergebnissen rundet den Band ab.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1