Isla Morley Der Flug des Schmetterlings

Inhaltsangabe zu „Der Flug des Schmetterlings“ von Isla Morley

Wo der Schmerz endet, beginnt ein neues Leben. Nur ein einziges Mal geht Abbe mit ihrem Mann ins Kino. Nur ein einziges Mal lässt sie ihre dreijährige Tochter bei einer Freundin. Doch als sie nach Hause kommt, sieht sie schon von weitem das Blaulicht des Krankenwagens: Die kleine Cleo ist tot. Für Abbe der Beginn eines Albtraums. Ihr Schmerz ist unendlich, ihre Liebe zu Greg zerbricht. Im Herzen heimatlos geworden, folgt Abbe dem Ruf ihrer Ahnen in Südafrika. Und sie lernt, dass das Leben geheimnisvolle Wege geht ... «Morley macht Tragik in ihrer Authentizität und Reife fühlbar. Ihr Erstling räumt ihr einen Platz im Pantheon solch hervorragender Autoren wie Sue Miller und Anita Shreve ein.» Booklist

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2