Ismael Fischmord 2002 und dreissig

Inhaltsangabe zu „2002 und dreissig“ von Ismael Fischmord

Mike ist Musiker, lebt in einer Großstadt und hat den Traum vom großen Erfolg bereits ausgeträumt. Er flüchtet sich in Songtexte, die er auf eine Küchentafel schreibt und abwechselnd zum Lebensmotto erklärt.

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel

thursdaynext

• Rezension zu "2002 und dreissig" von Ismael Fischmord

2002 und dreissig

frauHese

16. September 2008 um 17:36

Mike ist Musiker. lebt in einer Großstadt und hat den Traum vom großen Erfolg bereits ausgeträumt. Er flüchtet sich in Songtexte. die er auf eine Küchentafel schreibt und abwechselnd zum Lebensmotto erklärt.