Ismael Fischmord Feine Ablese

Inhaltsangabe zu „Feine Ablese“ von Ismael Fischmord

Zunächst zu den Tatsachen: Dies ist ein bedeutendes Buch, es ist ein Buch, das lange als verschollen galt, nirgendwo gab es mehr eine Kopie davon, man munkelte sogar, dass es bislang nie geschrieben worden war, so geheim war es. Tüchtige Archivare, ratlose Gebrauchtbuchhändler und druckbegierige Buchdrucker gaben uns schließlich den Auftrag, dieses viel gefragte Werk im Nachhinein doch noch zu erstellen. Nun endlich hat die Welt es wieder. Sie wird dadurch reicher werden, wir nicht, das ist egal - Hauptsache wir haben alle was zu lesen. Sagenhaft! (Richard David Precht, Bestsellerautor) Eine Lichtung im Dunkel allgegenwärtiger Comedy. Geistreich, irre und witzig. (Guy Helminger, Suhrkamp)

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3