Ismael Fischmord Isma egal

RoteZora

Das Haus ohne Männer

MissStrawberry

Das Geheimnis des Winterhauses

Einfach berührend und toll! Super geschrieben und recherchiert. Ein klasse Buch!

LadyIceTea

• Rezension zu "Isma egal" von Ismael Fischmord

Isma egal

frauHese

16. September 2008 um 17:30

»Was ist denn das für ein Buch?« »Welches Buch?« »Na das hier!« »Das ist kein Buch!« »Was ist es denn dann?« »Das ist nur so!« »Nur so - na dann …« »… das sind Texte aus dem Internet.« »So was gibt`s im Internet?« »Na logo!« »Kannst du mir"s ausdrucken?« »Nur die Texte oder das ganze Internet?« »Nur die Geschichten - das reicht. danke.« »Kann ich machen. Is` so wie hier aber schöner!« »Wie - so wie hier?« »Na so als Buch - is" billiger!« »Also doch - ein Buch!«