Geheimnisvolle Offenbarung

Cover des Buches Geheimnisvolle Offenbarung (ISBN: 9783505116070)

susiunis avatar
susiuni
vor 5 Monaten

Hexe auf Probe und Liebeswirrwarr fasst es inhaltlich zusammen. War mir gegen Ende zu sprunghaft.

Unzertrennlichs avatar
Unzertrennlich
vor 4 Jahren

Hier lernen wir die Grundlagen der Magie ...

Inhaltsangabe zu "Geheimnisvolle Offenbarung"

„Geheimnisvolle Offenbarung" ist der zweite Roman aus der Reihe Magic Circle. Auch diesmal ist Kate die Hauptperson. Mit ihren Freundinnen Annie und Cooper trifft sie auf andere Hexen und feiert mit ihnen die Frühjahrsnachundtaggleiche. Natürlich steckt Kate immer noch in dem Konflikt zwischen dem Leben, das sie bisher führte und dem neuen magischen Leben. Ein neues Mädchen namens Sascha taucht auf und bringt das Leben der Freundinnen ein wenig durcheinander. Letzten Endes entscheiden sie sich für ein Einweihungsjahr, um zu sehen, ob die Hexerei auch wirklich etwas für sie ist. Die Autorin verbindet alle Elemente - das Beschreiben des Jahreskreisfeste, die Konflikte, die Teenager nun mal haben - magische Momente - sehr unterhaltsam zusammen. Es macht Spass, diese Romane zu lesen, weil hex auch etwas lernen kann. Das einzige, was ich etwas schade finde, dass der Verlag nicht deutlich darauf aufmerksam macht, in welcher Reihenfolge die Bücher zu lesen sind. Sie bauen nämlich aufeinander auf: 1. Liebeszauber für Kate, 2. Geheimnisvolle Offenbarung, 3. Hilferuf aus dem Jenseits und 4. und zur Zeit letztens Im Bann der Karten

Verlag:Egmont Franz Schneider
Erscheinungsdatum:01.07.2001

Verlag:Egmont Franz Schneider
    Erscheinungsdatum:01.07.2001

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Magic Circle"