Isobel Bird Hilferuf aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Hilferuf aus dem Jenseits“ von Isobel Bird

Zeig mir Orte, die verborgen, helle Dunkelheit durch Licht. Deute Gesten mir und morgen, schenke mir das Zweite Gesicht. Kate, Annie und Cooper - drei moderne Hexen, die das Schicksal herausfordern... Cooper hat mysteriöse Visionen von einem toten Mädchen. Es bittet sie, die Polizei zu seiner Leiche zu führen und ihm bei der Suche nach seinem Mörder zu helfen. Mit Hilfe von Annie und Kate versucht Cooper dem Täter auf die Spur zu kommen, ohne zu ahnen, dass sie sich damit selbst in tödliche Gefahr bringt. Doch dann nimmt das Mädchen noch einmal Kontakt mit ihr auf...

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Oh mein Gott! Einfach herzzerreißend - wie soll ich nur die Wartezeit auf den letzten Band überleben? ❤️

libreevet

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine magische Geschichte, die einen in eine andere Welt versetzt ! Große Empfehlung !!

herzgespenster

Aquila

Super tolles Buch, man ist sofort in der Geschichte drinnen und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Empfehlenswert!

Claudia107

Chosen - Die Bestimmte

Spannende und verworrene Fantasy Geschichte bei der man nie weiß, wem man trauen kann.

AdrienneAva

Blutrosen

Ein wichtiges Thema spannend und fesselnd umgesetzt - mir hat das Buch sehr gut gefallen.

miah

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog

• Magic Circle 3

Hilferuf aus dem Jenseits
    sarah_westermann

sarah_westermann

22. June 2014 um 15:29

Taschenbuch: 256 Seiten Verlag: SchneiderBuch (Juli 2001) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3505116130 ISBN-13: 978-3505116131 Inhalt: In diesem Teil der Reihe erhält Cooper Hilferufe eines (bisdahin als vermisst geltendem) toten Mädchen, dass sie bittet, ihre Leiche zu finden. Dies wird nicht nur für Cooper beängstigend, sondern auch äußerst gefährlich, da der Killer schließlich Jagt auf sie macht. Meine Meinung: Dieser Teil ist deutlich spannender, als die Vorgänger. Cooper muss sich ihren Ängsten stellen und Annie und Kate müssen sich entscheiden, ob sie Cooper und ihrer Gabe vertrauen oder nicht.

• Rezension zu "Hilferuf aus dem Jenseits" von Isobel Bird

Hilferuf aus dem Jenseits
    buchfeemelanie

buchfeemelanie

13. March 2012 um 09:11

Dies ist der 4. Band der Magic Circel Reihe. Dieser Band ist für mich der Beste. Cooper hat Visionen von Elistabeth, dass ermordet wurde. Mit ihren Freunden Kate und Cooper versucht sie, die Leiche des Mädchens zu finden und die drei geraten in Gefahr. Isobel Bird befasst sich hier mit einem für Kinder und Jugendliche eher schwierigen Thema: Mord. Allerdings schafft sie es, dies gut und altersgerecht zu verpacken, ohne in grausige Details zu gehen. "Hilferuf aus dem Jenseits" ist der beste Band und bietet viel Spannung.