Im Bann der Karten

Cover des Buches Im Bann der Karten (ISBN: 9783505116384)

Inhaltsangabe zu "Im Bann der Karten"

Karten, die die Zukunft zeigen, die mir sagen, was sein kann. Soll'n sich nichts als Fluch erweisen: Soll es so sein, durch meinen Bann! Kate, Annie und Cooper - drei moderne Hexen, die das Schicksal herausfordern... Im Lesen von Tarotkarten ist Annie eine Klasse für sich! Als sie bei einem Schulfest als Kartenlegerin auftritt und sich ihre Vorhersagen bewahrheiten, spricht sich das sofort wie ein Lauffeuer herum, und bald steht die ganze Schule vor ihrer Tür Schlange. Doch dann scheinen sich plötzlich alle gegen sie verschworen zu haben und bezeichnen sie als Lügnerin. Annie steht vor einem Rätsel: Sie hat doch nur die Karten gedeutet!

Verlag:Egmont Franz Schneider Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2001

Verlag:Egmont Franz Schneider Verlag
    Erscheinungsdatum:01.07.2001

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Magic Circle"