Isobel Bird Im Bann der Karten

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Karten“ von Isobel Bird

Karten, die die Zukunft zeigen, die mir sagen, was sein kann. Soll'n sich nichts als Fluch erweisen: Soll es so sein, durch meinen Bann! Kate, Annie und Cooper - drei moderne Hexen, die das Schicksal herausfordern... Im Lesen von Tarotkarten ist Annie eine Klasse für sich! Als sie bei einem Schulfest als Kartenlegerin auftritt und sich ihre Vorhersagen bewahrheiten, spricht sich das sofort wie ein Lauffeuer herum, und bald steht die ganze Schule vor ihrer Tür Schlange. Doch dann scheinen sich plötzlich alle gegen sie verschworen zu haben und bezeichnen sie als Lügnerin. Annie steht vor einem Rätsel: Sie hat doch nur die Karten gedeutet!

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis