Isobel Bird Im Reich der Geister

Inhaltsangabe zu „Im Reich der Geister“ von Isobel Bird

Wieder wie von Zauberhand schliesst sich der Bund. Und gold'nes Licht beschützet uns im dreifach magischen Bund. Kate, Annie und Cooper - drei moderne Hexen, die das Schicksal herausfordern... Die Zeit um Halloween ist eine der wichtigsten Phasen im ""Lehrjahr"" der drei Freundinnen. Es heißt, dass in diesen Tagen die Grenzen zwischen der diesseitigen und der jenseitigen Welt besonders durchlässig sind und man mit geliebten Menschen im Reich der Toten leichter in Kontakt treten kann. Annie spürt, dass ihre toten Eltern ihr etwas zu sagen versuchen, doch sie fürchtet sich davor, den entscheidenden Schritt zu machen... ;

Stöbern in Jugendbücher

Tolles Finale!

• Rezension zu "Im Reich der Geister" von Isobel Bird

Im Reich der Geister

15. May 2012 um 09:34

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich die Bücher aus dem Magic Circle gelesen habe. Daher fällt auch meine Meinung eher kurz aus.

Ich fand die Welt der Magie und Hexen schon immer interessant. Gepaart mit Freundschafts- und Familiengeschichten waren die Geschichten des Magic Circles immer eine wunderbare Lektüre.

• Rezension zu "Im Reich der Geister" von Isobel Bird

Im Reich der Geister

buchfeemelanie

13. March 2012 um 09:31

Diesmal steht die eher unscheinbare Annie im Vordergrund,
    als sich ihr die Möglichkeit bietet, Kontakt mit ihren verstorbenen Eltern aufzunehmen.

Wieder ein gelungener Band, der besonders deshalb gut gelungen ist, weil auch mal "die Schüchterne" im Vordergrund steht.