Isobel Finn Marienkäfer, flieg!

Inhaltsangabe zu „Marienkäfer, flieg!“ von Isobel Finn

"Marienkäfer flieg!" rufen das Känguru und der Affe und das Krokodil und all die anderen Tiere. Doch der kleine Marienkäfer ist viel zu faul. "Kann ich aber nicht!", sagt er. Und deshalb kann er auch nicht fliegen und hüpft von Tier zu Tier, um einen neuen, schönen Schlafplatz zu finden. Bis er dem Elefanten begegnet.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer