Isobel Starling Wie es dir gefällt

Inhaltsangabe zu „Wie es dir gefällt“ von Isobel Starling

Eine Hochzeit, zwei Trauzeugen und eine verdammt ungewöhnliche Lovestory.
Als Declan Ramsay als Trauzeuge zur Hochzeit seines Bruders anreist, ahnt er nicht, dass er sich Hals über Kopf in den jungen Sam Aiken, seinen Mit-Trauzeugen, verliebt. Dabei war sich Declan immer sicher, hetero zu sein. Doch Sam, den er bisher nur aus E-Mails kannte, stellt seine Welt völlig auf den Kopf. Er ist vollkommen verwirrt von der großen Anziehungskraft des witzigen, hochintelligenten und attraktiven Mannes.
Und beide erleben auf dem Märchenschloss nahe Loch Ness die heißesten Tage ihres Lebens.
Doch ist Sam Aiken wirklich der, der er vorgibt zu sein?

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89