Zurück auf Null

Zurück auf Null

Inhaltsangabe zu "Zurück auf Null"

Einen Monat, nachdem Declan angeheuert wurde, wird er, getarnt als MI6 Rekrut, für sechs Wochen zum taktischen Training nach Marokko geschickt. Als er von dem Training zurückkehrt, ist Sam von seinem Partner erstaunt: Declans Veränderungen sind unübersehbar und die beiden verbringen einen heißen ersten Valentinstag miteinander. Aber dieses Glück kann nicht ewig andauern, nicht, wenn Sir James Aiken seine eigenen Pläne für das Paar hat. Declans Reise der Selbstfindung schlägt einen dunkleren Pfad ein und für Sam wird die Welt heimtückischer, als er sich das je hätte vorstellen können.

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:02.07.2018