Isobelle Carmody Im Herz der Schatten

Inhaltsangabe zu „Im Herz der Schatten“ von Isobelle Carmody

Als Nathaniel nach Cheshunt kommt, spürt er sofort, dass hier etwas nicht stimmt: Wildhunde bevölkern nachts die Straßen und stets liegt derGeruch des ehemaligen Schlachthofes in der Luft. Nat versucht mehr über Cheshunt herauszufinden und stößt auf eine geheime Bande, die dem Bösen, dasdie Stadt zu beherrschen droht, den Kampf angesagt hat.

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Ich habe von der ersten Sekunde an mitgefühlt und das hat sich über das ganze Buch fortgesetzt.

Lu1se

Über den wilden Fluss

Wie wundervoll, nach all der Zeit wieder in Lyras Welt einzutauchen. Genial *___*

LillianMcCarthy

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Sehr nervenaufreibender und traurig-depressiver Roman. Man taucht komplett in die Gedankenwelt der Protagonistin ein.

Naetlovesbooks

36 Fragen an dich

Interessantes Jugendbuch, das mich immer mehr und mehr fasziniert hat, je weiter ich gelesen habe .

vielleser18

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Die Abenteuer des Camp Half-Blood gehen weiter! Absolut lesenwert.

nici_12

Magic Academy - Die Prüfung