Isolde Bazlen Balkon & Terrasse

Inhaltsangabe zu „Balkon & Terrasse“ von Isolde Bazlen

So gelingt die Blütenpracht auf kleinem Raum! In diesem Praxisbuch finden Sie über 15 verführerische Pflanz-Ideen für Balkon und Terrasse, die leicht zu realisieren und noch dazu pflegeleicht sind: ob üppig-bunter Sommertraum, Mini-Paradies für Feinschmecker oder stilvolle Ruheoase. Theorie und Praxis bilden bei diesem Titel eine gewinnbringende Einheit. Mit Pflanzplan und Einkaufsliste lassen sich die Projekte im Handumdrehen in die Tat umsetzen. Detaillierte Bildfolgen erläutern in einfachen Schritten, wie man die Pflanzungen anlegt und im Anschluss daran düngt, wässert und pflegt. Die verwendeten Pflanzen sind in Porträts näher beschrieben: über 100 beliebte, pflegeleichte und robuste Balkon- und Kübelpflanzen, Kräuter, Obst- und Gemüsearten aus dem gängigen Sortiment, die wirklich zu empfehlen sind. Der direkte Weg zur grünen Oase auf Balkon und Terrasse!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie