Isolde Heller-Bayer Einmal Jenseits und zurück

Inhaltsangabe zu „Einmal Jenseits und zurück“ von Isolde Heller-Bayer

Die Autorin Isolde Heller-Bayer verließ im Laufe einer sehr schweren Krankheit ihren Körper und lernte dabei verschiedene Welten ohne Raum und Zeit kennen. In einer Gedankenschnelle konnte sie sich an unterschiedlichen Orten aufhalten. Sie bekam Zutritt zu hohen Sphären und erstaunlichen Informationen, welche sie in ihrem Buch allen Menschen übermittelt, die mehr über das Leben und das Danach wissen wollen. Ihr Bericht einer Reise ins Jenseits – in die „Nichtraumzeit“ – und zurück nimmt jedem Menschen die Angst vor dem Ende – vor dem Tod, den es so nicht gibt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch