Isolde Heller-Bayer Einmal Jenseits und zurück

Inhaltsangabe zu „Einmal Jenseits und zurück“ von Isolde Heller-Bayer

Die Autorin Isolde Heller-Bayer verließ im Laufe einer sehr schweren Krankheit ihren Körper und lernte dabei verschiedene Welten ohne Raum und Zeit kennen.
In einer Gedankenschnelle konnte sie sich an unterschiedlichen Orten aufhalten. Sie bekam Zutritt zu hohen Sphären und erstaunlichen Informationen, welche sie in ihrem Buch allen Menschen übermittelt, die mehr über das Leben und das Danach wissen wollen.
Ihr Bericht einer Reise ins Jenseits – in die „Nichtraumzeit“ – und zurück nimmt jedem Menschen die Angst vor dem Ende – vor dem Tod, den es so nicht gibt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde