Isolde Heyne Tanea, Der Clan der Wölfe

Inhaltsangabe zu „Tanea, Der Clan der Wölfe“ von Isolde Heyne

Tanea hat endlich den Clan der Wölfe gefunden. Aber es erwartet sie eine böse Überraschung. Juka, ihr Erzfeind, ist mittlerweile der Anführer des Clans. Und er wird auf gar keinen Fall dulden, daß sie seinen Einfluß untergräbt. Doch Tanea ist nicht nur selbstbewußt und furchtlos, sie versteht auch etwas von Krankenheilung. Und so jemanden brauchen die Menschen vom Clan der Wölfe ...

Stöbern in Jugendbücher

Léon & Claire

Konnte mich leider nicht so recht mitreißen. Nach dem ersten Teil habe ich einfach mehr erwartet

PollyMaundrell

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Fantasybuch mit toller Hauptcharakteren und schöner Liebesgeschichte

LanaBronwyn

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK

Und wenn es kein Morgen gibt

eine grandiose Geschichte!

JeannasBuechertraum