Tanea, Tochter der Wölfin

von Isolde Heyne
Tanea, Tochter der Wölfin

Inhaltsangabe zu "Tanea, Tochter der Wölfin"

Ein spannender Roman aus der Steinzeit. Tanea sorgt sich um ihren Gefährten Ezuk, der von der Jagd nicht zurückgekehrt ist. Sie macht sich auf die Suche und findet ihn schließlich, schwerverletzt. Harte Zeiten stehen ihr bevor, aber sie erweist sich als einfallsreich und willensstark. (Ab 12 Jahre.)

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag

Fine_Fantasys avatar
    Fine_Fantasyvor 6 Jahren
    Rezension zu "Tanea, Tochter der Wölfin" von Isolde Heyne

Es geht um ein junges Mädchen,Tanea. Sie lebt mit Ezuk, einem Mann, in einer Höhle.
    Das Mädchen erlebt in der Steinzeit viele Abenteuer.

Das Buch ist einfach mal etwas TOTAL ANDERES, man bekommt Einblick in den Altag des Lebens in der Steinzeit. Es ist sehr SPANNEND geschrieben, und mann kann es flüssig lesen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, ich fühlte mit Tanea mit.

WabbaSistas avatar
    WabbaSista