Isolde Heyne Tanea, Tochter der Wölfin

Inhaltsangabe zu „Tanea, Tochter der Wölfin“ von Isolde Heyne

Ein spannender Roman aus der Steinzeit. Tanea sorgt sich um ihren Gefährten Ezuk, der von der Jagd nicht zurückgekehrt ist. Sie macht sich auf die Suche und findet ihn schließlich, schwerverletzt. Harte Zeiten stehen ihr bevor, aber sie erweist sich als einfallsreich und willensstark. (Ab 12 Jahre.)

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

• Rezension zu "Tanea, Tochter der Wölfin" von Isolde Heyne

Tanea, Tochter der Wölfin

Fine_Fantasy

15. August 2012 um 20:13

Es geht um ein junges Mädchen,Tanea. Sie lebt mit Ezuk, einem Mann, in einer Höhle.
    Das Mädchen erlebt in der Steinzeit viele Abenteuer.

Das Buch ist einfach mal etwas TOTAL ANDERES, man bekommt Einblick in den Altag des Lebens in der Steinzeit. Es ist sehr SPANNEND geschrieben, und mann kann es flüssig lesen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, ich fühlte mit Tanea mit.