Isolde Kommer Adobe Photoshop CS3

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS3“ von Isolde Kommer

* Schritt für Schritt erklärt * Ideal zum Nachschlagen * Komplett in Farbe * Original-Bildmaterial zum kostenlosen Download „Ich muss mich endlich mal intensiv mit Photoshop beschäftigen, man kommt einfach nicht darum herum!“ Egal ob von Profi-Fotografen, die gerade auf die digitale Technik umgestiegen sind oder von Layoutern oder Prepress-Fachleuten, diesen Satz hört man immer wieder und immer häufiger. Genau hier setzt dieses Buch an. Es liefert einen fundierten Einstieg für Leute, die auf professioneller Ebene mit Photoshop arbeiten möchten. Kurze Abschnitte erleichtern das Nachschlagen, reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Workshops führen schnell zur Lösung und die Bildergebnisse zeigen, wo’s hingeht. Zu den thematischen Schwerpunkten gehört neben Bildretusche, Ebenentechnik und Auswahlverfahren vor allem die Ausgabe, die Integration mit anderen Programmen der CS-Suite und die Vorbereitung für die Weiterverarbeitung.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt