Isolde Kommer Adobe Photoshop CS3 - Premium-Edition

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS3 - Premium-Edition“ von Isolde Kommer

* Schritt für Schritt erklärt * Ideal zum Nachschlagen * Komplett in Farbe * Original-Bildmaterial zum kostenlosen Download * Mit Video-Trainings zu Photoshop CS3, Porträtretusche und Lightroom „Ich muss mich endlich mal intensiv mit Photoshop beschäftigen, man kommt einfach nicht darum herum!“ Egal ob von Profi-Fotografen, die gerade auf die digitale Technik umgestiegen sind oder von Layoutern oder Prepress-Fachleuten, diesen Satz hört man immer wieder und immer häufiger. Genau hier setzt dieses Buch an. Es liefert einen fundierten Einstieg für Leute, die auf professioneller Ebene mit Photoshop arbeiten möchten. Kurze Abschnitte erleichtern das Nachschlagen, reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Workshops führen schnell zur Lösung und die Bildergebnisse zeigen, wo’s hingeht. Zu den thematischen Schwerpunkten gehört neben Bildretusche, Ebenentechnik und Auswahlverfahren vor allem die Ausgabe, die Integration mit anderen Programmen der CS-Suite und die Vorbereitung für die Weiterverarbeitung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123