Isolde Kommer Das Einsteigerseminar Microsoft Office:mac 2004

Inhaltsangabe zu „Das Einsteigerseminar Microsoft Office:mac 2004“ von Isolde Kommer

Die neue Version des Office-Pakets von Microsoft ist jetzt auch für Mac OS X erschienen, so dass nun auch den Mac-Anwendern die Neuerungen von Office 2003 zur Verfügung stehen. Das Einsteigerseminar verhilft dem Leser in bewährt kompetenter Weise zu den notwendigen Kenntnissen und Fertigkeiten, um die Bestandteile des Office-Programms in den wesentlichen Bereichen zu beherrschen. Dabei werden außer Grundkenntnissen in Mac OS X keine weiteren Vorkenntnisse benötigt. Mit Zusammenfassungen, Fragen, Übungen und den zugehörigen Lösungen wird der Lernerfolg gefestigt. Auf diese Weise vermittelt das Buch die Grundlagen für einen selbstständigen und zielgerichteten Umgang mit dem Programm.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen