Isolde Kommer InDesign CS4 - Professionelles Publishing

Inhaltsangabe zu „InDesign CS4 - Professionelles Publishing“ von Isolde Kommer

Herzlich willkommen! Die Quintessenz der neuen InDesign-Features ist die Produktionsbeschleunigung. InDesign CS4 ist damit absolut auf der Höhe der Zeit und eines der produktivsten Layout-Tools. Dieses umfassende Buch soll Ihnen ein kompetenter Begleiter bei den Herausforderungen sein, die sich Ihnen im Gestaltungs- und Produktionsalltag stellen. Sie finden mit diesem Buch ein systematisches und umfassendes Arbeitsbuch und Nachschlagewerk für Ihre tägliche Arbeit. Die Möglichkeiten dieses Programms erscheinen geradezu überwältigend, deshalb zeigen wir Ihnen anhand von vielen Beispielen aus der Praxis, wie Sie produktiv und kreativ mit InDesign arbeiten, auch einmal ungewöhnliche Wege gehen und wie Sie die neuen Features nutzen, um Ihre Abgabetermine einzuhalten. Dieses Buch wurde sowohl für Windows- als auch für Mac-Anwender geschrieben. Die InDesign-Versionen unter Windows und am Mac gleichen einander weitestgehend. Wo es Abweichungen gibt, ist dies im Text vermerkt. Neben ihren Tätigkeiten als Herausgeberinnen und Autorinnen von Computerbüchern und Fachartikeln sind Isolde Kommer und Tilly Mersin vor allem als Gestalterinnen von Fachbüchern, Zeitschriften und Webseiten tätig. Diese Arbeit prägt das Buch: Die Autorinnen wissen aus der täglichen Praxis, welche Themen bei der kreativen Arbeit und bei der Weiterverarbeitung der Dateien wichtig sind - und diese alltägliche Vertrautheit scheint im Buch durch.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen