Isolde Richter Atlas für Heilpraktiker

Inhaltsangabe zu „Atlas für Heilpraktiker“ von Isolde Richter

Ein Bildatlas ist unverzichtbarer Bestandteil der Heilpraktiker-Ausbildungsliteratur. Denn ohne Anschauungsmaterial ist ein verständnis-orientiertes Lernen der Anatomie und Physiologie unmöglich. Mehr als 600 überwiegend vierfarbigen Abbildungen in Form von Fotos, Zeichnungen und Schemata erleichtern Ihnen das Lernen: • Bilder zu Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre • Vierfarbige Fotos zu zahlreichen – auch seltenen – Krankheitsbildern und klinischen Befunden • Abbildungen aus dem Bereich der Diagnostik, z.B. Blutbilder, endoskopische Aufnahmen, Röntgenbilder • Darstellung verschiedener Untersuchungsvorgänge • Ausführliche Bildkommentare zum Lernen und Nachschlagen Neu in der 3. Auflage: • Inhaltliche Anpassung an die Überarbeitung des Lehrbuchs 7. Auflage • Ca. 30 neue Abbildungen zur Anatomie und zu spezifischen Krankheitsbildern Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch erhalten Sie zusätzlich das lehrreiche Fotoquiz „Krankheiten erkennen auf einen Blick“ (Angebot freibleibend).

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee