Die Welt von Max und mir

Cover des Buches Die Welt von Max und mir (ISBN: 9783423716765)

Inhaltsangabe zu "Die Welt von Max und mir"

Trip ins Gestern

Jana, 18, und Max, 21, verlieben sich ineinander, kurz nachdem Max nach Berlin gezogen ist. Die beiden sind glücklich – bis Max aus heiterem Himmel verschwindet. Jana begibt sich auf die Suche nach ihm und kommt Max‘ Vergangenheit auf die Spur, von der sie bislang keine Ahnung hatte: Max war drogensüchtig, und auch wenn er seit Längerem clean ist, hat ihn das Vergangene wieder eingeholt. Jana muss sich entscheiden, ob ihre Liebe groß genug ist, um auch zu dem neuen Max zu stehen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:22.04.2016