Issa Husseini Mein Weg in eine andere Welt

Inhaltsangabe zu „Mein Weg in eine andere Welt“ von Issa Husseini

den Krieg verloren. Daher ging meine Familie in den Iran. Als gelüchteter Afghane im Iran zu leben bedeutet jedoch ein Leben zweiter 5 Klasse zu führen und aus der iranischen Gesellschaft ausgegrenzt zu werden. In Afghanistan musste man seine Kenntnisse
Flüchtlinge, die im Iran lebten. Meine Großeltern und Eltern haben im Afghanistan ihr Haus und alles was sie besaßen durch den Krieg verloren. Daher ging meine Familie in den Iran. Als gelüchteter Afghane im Iran zu leben bedeutet jedoch ein
im Afghanistan ihr Haus und alles was sie besaßen durch den Krieg verloren. Daher ging meine Familie in den Iran. Als gelüchteter Afghane im Iran zu leben bedeutet jedoch ein Leben zweiter 5 Klasse zu führen und aus der iranischen

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen