Issa Husseini Mein Weg in eine andere Welt

Inhaltsangabe zu „Mein Weg in eine andere Welt“ von Issa Husseini

den Krieg verloren. Daher ging meine Familie in den Iran. Als gelüchteter Afghane im Iran zu leben bedeutet jedoch ein Leben zweiter 5 Klasse zu führen und aus der iranischen Gesellschaft ausgegrenzt zu werden. In Afghanistan musste man seine Kenntnisse Flüchtlinge, die im Iran lebten. Meine Großeltern und Eltern haben im Afghanistan ihr Haus und alles was sie besaßen durch den Krieg verloren. Daher ging meine Familie in den Iran. Als gelüchteter Afghane im Iran zu leben bedeutet jedoch ein im Afghanistan ihr Haus und alles was sie besaßen durch den Krieg verloren. Daher ging meine Familie in den Iran. Als gelüchteter Afghane im Iran zu leben bedeutet jedoch ein Leben zweiter 5 Klasse zu führen und aus der iranischen

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes