István Cocron Bars Monaco

Inhaltsangabe zu „Bars Monaco“ von István Cocron

In diesem Buch stelle ich über 40 dieser herrlichen Plätze vor. Jede Bar in diesem Buch hat zwei exklusive Getränke herausgesucht. Besondere und zum Teil auch sehr seltene Getränke runden so das Bild des Münchner Barlebens ab. Das Buch möchte den Reiz dieser besonderen Orte festhalten und Sie einladen, selbst herauszufinden, ob Sie hier richtig sitzen. Das Buch ist nicht abschließend. Einige Bars fehlen.
  • Leserunde zu "Bars Monaco" von István Cocron

Bars Monaco
    Cocron

Cocron

Die exklusivsten Münchner Bars – einzigartig in Szene gesetzt Bars sind wunderbare Orte: Es sind Orte für Menschen, die nicht darauf warten, dass ihnen ein bestimmter Platz im Leben zugewiesen wird. In einer Bar setzt man sich einfach an den Platz, der einem gefällt. In einer Bar betrinkt man sich auch mal und führt unsinnige Gespräche. Sie sind aber natürlich auch Lichtpunkte in der nächtlichen Großstadt. Durch ihre Existenz und ihre einzigartige Atmosphäre zeichnen sie das nächtliche Bild einer Stadt. Ob diese attraktiv ist oder nicht, hängt ganz entscheidend auch von ihren Bars und deren Besuchern ab. István Cocron, Barbesucher und -genießer aus Leidenschaft, Anwalt und Hobbyfotograf, hat all den Individualisten unter uns, die in der bayerischen Metropole nach „ihrer“ Bar suchen, ein Geschenk gemacht. In seinem einzigartigen Barguide zeigt er auf 300 Seiten den etwas anderen Blick in 48 exklusive Münchner Bars. Ein Kunstbuch, das den Reiz dieser besonderen Orte festhalten und Sie einladen möchte, selbst herauszufinden, ob Sie hier richtig sitzen. Entdecken Sie reizvolle Designs und ausgefallene Bars: Versteckt. Exquisit. Gemütlich. Exklusiv.

Mrs. Dalloway

Mrs. Dalloway