Cocron

Die exklusivsten Münchner Bars –

einzigartig in Szene gesetzt

Bars sind wunderbare Orte: Es sind Orte für Menschen, die nicht darauf warten, dass

ihnen ein bestimmter Platz im Leben zugewiesen wird. In einer Bar setzt man sich

einfach an den Platz, der einem gefällt. In einer Bar betrinkt man sich auch mal und

führt unsinnige Gespräche.

Sie sind aber natürlich auch Lichtpunkte in der nächtlichen Großstadt. Durch ihre

Existenz und ihre einzigartige Atmosphäre zeichnen sie das nächtliche Bild einer

Stadt. Ob diese attraktiv ist oder nicht, hängt ganz entscheidend auch von ihren Bars

und deren Besuchern ab.

István Cocron, Barbesucher und -genießer aus Leidenschaft, Anwalt und Hobbyfotograf,

hat all den Individualisten unter uns, die in der bayerischen Metropole nach „ihrer“ Bar

suchen, ein Geschenk gemacht. In seinem einzigartigen Barguide zeigt er auf 300 Seiten

den etwas anderen Blick in 48 exklusive Münchner Bars. Ein Kunstbuch, das den Reiz

dieser besonderen Orte festhalten und Sie einladen möchte, selbst herauszufinden, ob Sie

hier richtig sitzen.

Entdecken Sie reizvolle Designs und

ausgefallene Bars: Versteckt. Exquisit.

Gemütlich. Exklusiv.

Autor: István Cocron
Buch: Bars Monaco
1 Foto

Klingt gut.
Ich wäre sehr gerne dabei! : )

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Wie toll!! Ich liebe München, meine Heimat, und sein Nachtleben. Deswegen möchte ich gerne hier mein Glück versuchen und hoffe, dass ich mitlesen darf :)

Aspasia

Alle Bewerbungen

Ich wäre auch gerne dabei! Der Austausch über LR Abschnitte finden dann aber in den jeweiligen Bars statt ;-) Bin gespannt, ob meine Favoriten auch drin sind.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

kassandra1010

Alle Bewerbungen

Ich mag Bars und besonders dann, wenn es eine Philosophie dahinter gibt. Überzeugte Kreative mit gutem Geschmack und schon ist eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, natürlich muss auch der Gin-Tonic gut sein!

shlomo-ben-yossi

Alle Bewerbungen

Mir fällt grad auf, dass ich noch nie München bei Nacht besuchte. Nur am Tage und zum Oktoberfest. Mit einem Barguide - ich mag Bücher mit Photos drin - könnte sich das ändern.

Mrs. Dalloway

vor 2 Jahren

Wieso ist hier nichts mehr los? 😩