Lutra. Die Geschichte eines Fischotters

Verlag:Corvina Verlag

Zhunamis avatar
    Zhunamivor 8 Jahren
    Rezension zu "Lutra. Die Geschichte eines Fischotters" von István Fekete

Dieses Buch habe ich schon sehr lange in meinem Regal stehen, schon seit ich ein Kind bin. Wie der Titel schon verrät, geht es um die Geschichte eines Fischotters, einen tollen Einblick in das Leben dieser Tiere und die Gefahren, mit denen sie zu kämpfen haben. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und auch für Kinder geeignet, da sie sie für Tiere ganz im Allgemeinen sensibilisiert. Da das Buch schon ziemlich alt ist, ist es auch nicht mehr frisch gedruckt zu haben, sondern nur noch gebraucht aus Privatbeständen.

Ellispirellis avatar
    Ellispirellivor 9 Jahren